Zitat von OrangefeelingPastetchen, das Huhn musste vorher töten
Man lernt doch nie aus.....
OF, das desaster war komplett, weil ich zuvor noch ALLE GLÄSER.....VON HAND...abgespült hatte...und nun waren die voller Suppenhuhndampf. Was glaubst du wohl, wieviel Dampf so ein Suppenhuhn ablassen kann.....
Dann ist dir noch nie ein Schnellkochtopf mit Möhreneintopf explodiert, weil eben noch nicht aller Dampf raus war. Kann dir sagen, Schränke und die Decke voll orange und ich arg verbrüht. Tat ganz schön weh. In meinem eigenen Haushalt hat deswegen nie ein Schnellkochtopf den Weg in meine Schränke gefunden.
Zitat von Martali Ick trau mir ja nich, weil, wenn ich da in die Box einen reinschieb, purzeln die Dinger wieder durcheinander
Ja wehe.....
Immer irgendwo ein Haken dabei, gell?
Leut', der Palatschinken war nix...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Traumjäger6 Punkte von der Legasthenikerin
Ja, sie hat eben Punkte abgezogen für das Haar in der Suppe, für den Fettrand am Fleisch macht 4 Punkte. Die Tasche war wattiert, ich prügel mich nicht mit Frauen, eigentlich
Zitat von Traumjäger6 Punkte von der Legasthenikerin
Jasmin = Stimmung!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Tolle Woche, tolle Menschen, tolle Stadt, ja so ist Berlin...!
Vor Allem Jasmin! Genau solche Frauen im gebärfähigen Alter braucht das Land! Intellektuell hochbegabt, charmant und voller Esprit... Ich freue mich auf morgen, egal wer oder was kommt, ich werde da sein und applaudieren... Ne, wat freu ick mir....
Zitat von MässmoggeDie Tischdeko finde ich sehr schön (bin halt auch eine Schweizerin Es Griessli, Mässmogge
Ich will Euch Schweizern ja nicht zu nahe treten, aber da das Menü schon so österreichisch ist, denke ich eher, dass sie die österr. Farben in ihrer Deko hat. Aber vielleicht ist sie ja eine Össi mit Schweizer Wurzeln???
Also DAMIT kann ich leben........Küss die Hand, gnä' Frau...
Zitat von BärchenTolle Woche, tolle Menschen, tolle Stadt, ja so ist Berlin...!
Vor Allem Jasmin! Genau solche Frauen im gebärfähigen Alter braucht das Land! Intellektuell hochbegabt, charmant und voller Esprit... Ich freue mich auf morgen, egal wer oder was kommt, ich werde da sein und applaudieren... Ne, wat freu ick mir....
Ach so...., bevor ich es vergesse...
Also weeßte, wir bemühen uns hier eine geschlagene Stunde etwas Konstruktives und Unterhaltsames zur Erheiterung unserer zahlreichen Gäste abzulassen und nu kommste mit sowat um de Ecke gewackelt
Tztztztz. ICH fand Jasminchen überaus erfrischend und eloquent. Das ist wahres pD-Niveau.
Möchte bald noch mehr davon. Könnte süchtig danach werden!
Nun dauerts wieder Dekaden, bis ich mich mit den Smilies zurecht finde.....
Weil du 's bist, Martchen....
Zitat von MartaliWas'n, was'n??? Nö, Nö, ich hab nüx durcheinander gebracht
...stümmt.