Warum wird dieser Kohl in so großen Mengen gekauft, gibt es den nicht für einen kleinen Haushalt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteWenn ich eine kleine Bitte äußern dürfte.....Meine rote Grütze bitte ohne Früchte. Na ok, wenn dann püriert.
Rote Grütze ohne Früchte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWenn ich eine kleine Bitte äußern dürfte.....Meine rote Grütze bitte ohne Früchte. Na ok, wenn dann püriert.
er hat doch viel Zucker ran gemacht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeWarum wird dieser Kohl in so großen Mengen gekauft, gibt es den nicht für einen kleinen Haushalt
Der läuft beim Kochen ordentlich ein.
Das ist doch kein Spinat, oder ?
Rote Grütze ohne Früchte
Zerkocht. Oder püriert.
damit mehr für uns bleibt, verrat ich dir mal was:
Du musst jetzt ganz stark sein, aber nur weil du sie nicht mehr richtig erkennst, sind die Früchte und Vitamine schon noch drin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
skeptischer Blick aus dem Hintergrund bei der Nudelproduktion