------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Deshalb meine Frage Der läuft beim Kochen ordentlich ein.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Mal abgesehen davon, dass es eine ordentliche Pampe wird, lässt sich die Edelstahlspüle sehr gut mit Mehl polieren. Die glänzt dann wieder schön. Ernst, kein Spaß.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von StinaGibt es bei Kohlfahrten Grünkohlschnaps?
Alk mit allen Umdrehungen sind zugelassen, es geht nich nach der Farbe.
Meine Freundin sagte doch gestern, dass sie keinen Grünkohl mag, nur Grünkohlfahrten
Deshalb hat sie ihn an die Gäste verfüttert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Seine Frau gefällt mir Ein skeptisch guckendes und sich über das Tun des Göga beömmelndes Stehrumchen ist auf jeden Fall amüsanter als ein normales Stehrumchen
damit Faye nichts zu kritisieren hat, sind dann wie ihre
Zitat von CookieSeine Frau gefällt mir Ein skeptisch guckendes und sich über das Tun des Göga beömmelndes Stehrumchen ist auf jeden Fall amüsanter als ein normales Stehrumchen
Na ja, wenn Frank eh alles besser weiß....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh