xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraWas war das gerade, können die das nochmal zeigen
das im Topf bevor er die Schürze geholt hat? frittierte Glasnudeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxbekommt man Kart.Pü wieder richtig warm wenn es serviert wird? auf kleine Flamme.. befürchte immer dass es anbrennen kann
Am besten wäre Wasserbad, aber MW geht auch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxbekommt man Kart.Pü wieder richtig warm wenn es serviert wird? auf kleine Flamme.. befürchte immer dass es anbrennen kann
Hab ich auch gerade überlegt: wie kriegen die das PÜ eigentlich wieder warm?
Ich würde PÜ NIE vorbereiiten und aufwärmen
aber bei so einem Dinner? Kartoffeln schälen, pressen, usw. - obwohl die meisten von Euch machen das ja mit Salzkartoffeln, ich mach das immer mit gekochten Kartoffeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hab ich auch gerade überlegt: wie kriegen die das PÜ eigentlich wieder warm?
Ich würde PÜ NIE vorbereiiten und aufwärmen
aber bei so einem Dinner? Kartoffeln schälen, pressen, usw. - obwohl die meisten von Euch machen das ja mit Salzkartoffeln, ich mach das immer mit gekochten Kartoffeln.
Ich auch: mit gekochten Salzkartoffeln
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“