Zitat von noxbekommt man Kart.Pü wieder richtig warm wenn es serviert wird? auf kleine Flamme.. befürchte immer dass es anbrennen kann
Hab ich auch gerade überlegt: wie kriegen die das PÜ eigentlich wieder warm?
Ich würde PÜ NIE vorbereiiten und aufwärmen
aber bei so einem Dinner? Kartoffeln schälen, pressen, usw. - obwohl die meisten von Euch machen das ja mit Salzkartoffeln, ich mach das immer mit gekochten Kartoffeln.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Retourkutsche fürs heimlich anmelden: Selbst kochen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselDas sind jetzt: Saltimbocca-Involtini, oder?
Ja, von den Zutaten kommt das etwa hin, war nur noch diese Creme mit drin
Zitat von AndraEs ist erst 15 Uhr und er ist fertig geduscht und wartet auf die Gäste
Zitat von IsarkieselIch sag es Euch jetzt schon mal: Die Küchenuhr ist stehengeblieben, nicht dass jemand denkt, er serviert morgens um viertel vor 3 das DS
Zitat von IsarkieselIch sag es Euch jetzt schon mal: Die Küchenuhr ist stehengeblieben, nicht dass jemand denkt, er serviert morgens um viertel vor 3 das DS
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wahrscheinlich ist sie eingeschlafen, in den Schlaf gemurmelt von Consti
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wahrscheinlich ist sie eingeschlafen, in den Schlaf gemurmelt von Consti
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.