Zitat von AndraIch weiß nicht, was an Granatapfel so toll ist Ich finde den Geschmack gar nicht so besonders
und dafür hast du ne Riesen Sauerrei, ewige Fisselei bis die Kerne freigelegt sind...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteMoinsen, bin leider zu spät und hab nix gelesen und nur kurz was gesehen. Kann mein Tipp was?
die Vanilleschote zwischen Probekochen und Dinnertag durch Paste austauschen und mit stumpfen Messern hantieren aber sonst sieht das nicht schlecht aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Erst Suppe einfüllen, dann Spieße spießen, dann Teller einzeln zum Tisch tragen...die Anleitung für kaltes Essen, mutmaße ich mal Die RB lässt sich gut aussortieren, wenn jemand nicht will Mit dem Spieß oben drauf sahs auch schön aus