Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Mannheim, Freitag, 25. Februar 2022, Jürgen, 53
Ich bin ja ehrlich, nä. Bis auf die Subbe sagt mir alles zu, nur leider ist das doch ein normales Sonntagsessen. Nihal würde sagen, ihr fehlt die Überraschung....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
PS: Wir wollen hier nämlich keine FB Stimmung, sondern entweder nettes lästern oder konstruktives analysieren. Und ein paar Bröckchen hinwerfen machen die GG beim pd oft genug, da erwarten wir uns von den Insassen/Insassinnen mehr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Heute sind wir beim netten Jürgen. Dann ist die Mannheimer Woche auch schon wieder gegessen. Ich drück ihm die Daumen Mögen mag ich, bis auf die Subbe, alles!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh