Ich würde ihm, weil er so ein Netter ist, den Sieg gönnen, aber das wird wohl nix
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das Haus gefallt mir, der Garten ist schön, der Tisch auch, die Familie ist auch sympathisch, passt alles. Jetzt muss er nur noch gut kochen können, um mit seinem Sonntagsmenü zu gewinnen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDas Haus gefallt mir, der Garten ist schön der Tisch auch, die Familie ist auch sympathisch, passt alles. Jetzt muss er nur noch gut kochen können, um mit seinem Sonntagsmenü zu gewinnen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von AndraDas Haus gefallt mir, der Garten ist schön der Tisch auch, die Familie ist auch sympathisch, passt alles. Jetzt muss er nur noch gut kochen können, um mit seinem Sonntagsmenü zu gewinnen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von theresa73Rouladen Rotkohl und grüne Klöße gibts am Freitag bei unserer Omi für die zwei Handwerker....da könnte sie doch glatt hier mitmachen(grins)
Da du ja weißt wie man es richtig macht, solltest du dich unbedingt zum pD anmelden, damit vier dann deine Kochkünste beurteilen können
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit