Man kann sich auch Arbeit machen...Kürbis schälen z.B.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIn seinem Schlafzimmer hingen Gehängte an der Wand
Tja, Du hast aber die Geschichte dazu verpasst. Das ist zum Andenken an seine Oma, bzw. seine Großeltern
Echt haben die sich aufgehängt?
ne, aber die Oma hat immer gesagt, Liebe bis über den Tod hinaus und die beiden Gehängten halten deshalb Händchen. Tja, das kann man jetzt sehen wie man will.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von rookieDas is alles an Bettwäsche...das obere Regal....
Ich hab durchgezählt. Sieben Garnituren waren es
Dann sammele ich auch ...wusste ich gar nicht
Ich bin auch dann auch Sammlerin, ein Schrank voll
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxhab eben den Eindrück die Küche ist im Keller
hat aber Fenster auf normaler Höhe und es gehen noch Treppen weiter runter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxhab eben den Eindrück die Küche ist im Keller
Das macht die Hanglage, seiner Deko angepasst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit