Zitat von silberfischKeiner kann von der Seite den Gargrad erkennen ... Hauptsache immer tüchtig rein stechen !
doch, man sieht ob es noch blutig ist
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Also ich habe nicht erwartet das KU sich soviel Gedanken macht und er hat es gut umgesetzt, da ich nicht da schlafen müsste, hätte ich gerne mit gegessen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeAlso ich habe nicht erwartet das KU sich soviel Gedanken macht und er hat es gut umgesetzt, da ich nicht da schlafen müsste, hätte ich gerne mit gegessen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von KüchenfeeAlso ich habe nicht erwartet das KU sich soviel Gedanken macht und er hat es gut umgesetzt, da ich nicht da schlafen müsste, hätte ich gerne mit gegessen
den bus brauchen wir heute wohl nicht...mir gefällt es auch sehr gut
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Was für ne tolle Speisekarte. Ich fang gleich am sabbern. Obwohl..... heute hat Schatzi gekocht. Als ich nach Hause kam, duftete es im ganzen Erdgeschoss.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Powier ist sehr eigen, aber er liefert auch
Wie heißt es so schön, "jedem Tierchen sein Pläsierchen"
Der Schmarrn erinnert vom Zerpflückungsgrad fast an Knöpfle DS sieht gut, aber sehr teiglastig aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)