er hat die ins Wasser geworfen und die schwimmen einfach oben
die saugen sich ganz von selbst voll
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch finde das Blumenbeet an der Wand....irritierend. Erstens hätte ich Angst, dass da mal was in mein Essen fällt und zweitens wie staubt man das ab?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SprotteIch finde das Blumenbeet an der Wand....irritierend. Erstens hätte ich Angst, dass da mal was in mein Essen fällt und zweitens wie staubt man das ab?
Heckenschere...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Kann man (ich mach`s auch) muss aber nicht, muss man nur drehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powinudelteig selber machen, wird auch überbewertet
Wenn's die Fabrik halt besser kann.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gar nicht, man zieht einfach um
Heckenschere...
Typisch Mann.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Powinudelteig selber machen, wird auch überbewertet
Wenn's die Fabrik halt besser kann.
Üben hilft.
Für einen 1 Personen Haushalt lohnt sich nicht