Dass der GG sich freut, wenn das von ihm zubereitete wie Dreck aussieht, haben wir auch nicht oft
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroÄtherische Öle in der Alufolie
Ob da der Metzger oder sonst ein guter Geist mit vorbereitet haben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch habe am Sonntag den Amador Austern zubereiten gesehen. Ich kommen IN Alufolie gewickelt in den Ofen/Dampfgarer
Du kommst in den Dampfgarer? Ist das ne neue Art von Sauna?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroÄtherische Öle in der Alufolie
Ich habe am Sonntag den Amador Austern zubereiten gesehen. Ich kommen IN Alufolie gewickelt in den Ofen/Dampfgarer
was machst Du denn im Dampfgarer?
Heizung ausgefallen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit