Zitat von IsarkieselIch glaub, wenn er nicht die aufregende rote Arbeitsplatte hätte, würde er während des Kochens und Redens einschlafen. Ich übrigens auch
Ich habe heute zum ersten Mal bewusst eine so knallrote Arbeitsplatte gesehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch würd jetzt mal von karamellisiert sprechen, aber ich weiß jetzt auch nicht den Unterschied zu kandiert, also dann härter oder wie?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselIch würd jetzt mal von karamellisiert sprechen, aber ich weiß jetzt auch nicht den Unterschied zu kandiert, also dann härter oder wie?
kandiert.. Flüssigkeit wurde entzogen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Das sind Foggs Fake News, er kann immer noch gewinnen
Unterschied, also nix kandiert und Sprotti kann die NS doch geniessen, weil die Fitamine eh in der Pfanne bleiben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können