Er hat passende Schuhe zur Arbeitsplatte.
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteZitat von IsarkieselWenn ich ein Wohnschlafzimmer hätte, würde ich mir echt eine Tagesdecke fürs Bett zulegen, also ernsthaft.Oder ein Parawong. Parawo
Zitat von SprotteZitat von IsarkieselWenn ich ein Wohnschlafzimmer hätte, würde ich mir echt eine Tagesdecke fürs Bett zulegen, also ernsthaft.Oder ein Parawong.
Zitat von IsarkieselWenn ich ein Wohnschlafzimmer hätte, würde ich mir echt eine Tagesdecke fürs Bett zulegen, also ernsthaft.
Zitat von QuitteEr hat passende Schuhe zur Arbeitsplatte.
Joghurt pur
das ist die Überraschung.. Joghurt und Obergiene
Zitat von rookieJoghurt pur
Er hat viele rote Dinge: Kerzen, Deko usw.
Zitat von SprotteZitat von IsarkieselZitat von SprotteZitat von IsarkieselWenn ich ein Wohnschlafzimmer hätte, würde ich mir echt eine Tagesdecke fürs Bett zulegen, also ernsthaft.Oder ein Parawong. Parawo Das macht mein norddeutscher Akzent
Habe gerade erst das Stillmöbel im Wohnzimmer entdeckt
Zitat von MaryZitat von SprotteZitat von IsarkieselZitat von SprotteZitat von IsarkieselWenn ich ein Wohnschlafzimmer hätte, würde ich mir echt eine Tagesdecke fürs Bett zulegen, also ernsthaft.Oder ein Parawong. Parawo Das macht mein norddeutscher Akzent Ich würd sagen Paravent
Zitat von MaryIch würd sagen Paravent
Jetzt hab ich das Bett gesehen, wusste bisher nicht wovon ihr schreibt
Zitat von AndraZitat von QuitteEr hat passende Schuhe zur Arbeitsplatte. Er liebt sicher rot
Ist das alles?
Zitat von IsarkieselZitat von MaryIch würd sagen Paraventschreiben ja, aber bitte nicht sagen
Die Geräusche
Zitat von QuitteIst das alles?
Zitat von NegroAmaroHabe gerade erst das Stillmöbel im Wohnzimmer entdeckt
Zitat von rookieZitat von QuitteIst das alles? Überraschung
Zitat von SprotteZitat von NegroAmaroHabe gerade erst das Stillmöbel im Wohnzimmer entdeckt Was ist denn ein Stillmöbel? haben die noch Babys da?
Zitat von noxZitat von AndraZitat von QuitteEr hat passende Schuhe zur Arbeitsplatte. Er liebt sicher rot da steht aus eine Figur " Blumen, Schleife, Armband , Gardine alles in rot
Zitat von IsarkieselZitat von rookieJoghurt pur echt schwierig zuzubereiten, diese Rührerei
Zitat von NegroAmaroZitat von SprotteZitat von NegroAmaroHabe gerade erst das Stillmöbel im Wohnzimmer entdeckt Was ist denn ein Stillmöbel? haben die noch Babys da? Ist doch sicher noch sein Kinderbett