Zitat von IsarkieselWo er jetzt so den Teig zusammengerührt hat, habe ich Befürchtungen für die neu gedrehten Folgen, da werden wir wohl kein selbstgemachtes Brot oder Pasta mehr sehen.
naja, vielleicht hat Vox im Nachmittagsprogramm ja noch Platz für ne neue Shopping-Sendung, in der die Kandidaten nicht die ganze Stadt nach dem passenden Outfit, sondern nach den passenden Zutaten für ihr Dinner-Menü abgrasen
Zitat von IsarkieselWo er jetzt so den Teig zusammengerührt hat, habe ich Befürchtungen für die neu gedrehten Folgen, da werden wir wohl kein selbstgemachtes Brot oder Pasta mehr sehen.
Müssen wir mal so in 3 Monaten drauf achten. Vielleicht mahlen die ihr Mehl zukünftig selbst.
Sollen sich doch die bewerben, die so viel gebunkert haben. Das alte Mehl von vor 2 Jahren muss doch sicher bald mal weg.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Müssen wir mal so in 3 Monaten drauf achten. Vielleicht mahlen die ihr Mehl zukünftig selbst.
Sollen sich doch die bewerben, die so viel gebunkert haben. Das alte Mehl von vor 2 Jahren muss doch sicher bald mal weg.
Die Hamsterer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit