Zitat von IsarkieselIch hab ja noch nie Falafel gemacht (glaub noch nicht mal gegessen), aber da kommt auch immer soviel Wasser aus dem Teig. Ist das normal?
Nö
Der Kandidat kann nur sabbeln.. Darf ich schon mal Richtung Haltestelle gehen und dort warten
Zitat von IsarkieselIch hab ja noch nie Falafel gemacht (glaub noch nicht mal gegessen), aber da kommt auch immer soviel Wasser aus dem Teig. Ist das normal?
Nö
Der Kandidat kann nur sabbeln.. Darf ich schon mal Richtung Haltestelle gehen und dort warten
Nö
Ich begleite dich mal
Da freu ich mich
ich glaube sie will nur deine Tüte haben
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Er hat anscheinen doch zu wenig Zwiebel entsorgt, deshalb hat sich die Flüssigkeit während der Wartezeit auf den Weg gemacht und ist schon mal ausgetreten Er hätte wohl besser seine Frau kochen lassen, die weiß wo die Lebensmittel stehen und kann sie dann richtig verwenden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch vermute, im Hack war zuviel Wasser. Da hat er den falschen Schlachter.
Es war wohl eher die gemixte Zwiebel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit