Zitat von NegroAmaroDas beste bisher ist die Siebträger Kaffeemaschine
Mein Gedanke, was war heute wirklich positiv, die Espressomaschine
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaSchaut sehr trocken aus, der Kuchen der muss doch dick getränkt werden
Er hat da schon ordentlich was drübergegossen.
Ok sah nicht so aus, hab 7ch wohl verpasst
Wieder mal nicht aufgepasst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Also für einen HG der für mich eine VS war, geb ich heute für das gesamt Dinner 5 Punkte, denn auch der GG war mir zu steif, wenig präsent und hat zu viel seine Frau machen lassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von NegroAmaroDas beste bisher ist die Siebträger Kaffeemaschine
Titel?
Vielleicht das "bisher" durch das vorhin erwähnte Partybüffet ersetzen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselAlso für einen HG der für mich eine VS war, geb ich heute für das gesamt Dinner 5 Punkte, denn auch der GG war mir zu steif, wenig präsent und hat zu viel seine Frau machen lassen.
jou, er war gerne Dinnermoderator
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IsarkieselAlso für einen HG der für mich eine VS war, geb ich heute für das gesamt Dinner 5 Punkte, denn auch der GG war mir zu steif, wenig präsent und hat zu viel seine Frau machen lassen.
Darüber können sich die Gäste aber freuen, denn ohne seine Frau wären die Teller ziemlich leer geblieben
Darüber können sich die Gäste aber freuen, denn ohne seine Frau wären die Teller ziemlich leer geblieben
Bekommt sie dann auch die Punkte? Das wäre doch mal was Neues
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Bekommt sie dann auch die Punkte? Das wäre doch mal was Neues
Wenn sie es wüssten
Zitat von Sprotte Bei Bürostühlen kann Dir Cookie helfen.
aber nicht wundern, wenn hinterher die Wohnung neu eingerichtet und der Bürostuhl noch da ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)