Man sollte sich auf die Experience vegan einlassen und dann sollte man auch nicht sagen, Fleisch hat mir gefehlt Aus ihrem Mund kommt ganz viel Unsinn oder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselMan sollte sich auf die Experience vegan einlassen und dann sollte man auch nicht sagen, Fleisch hat mir gefehlt Aus ihrem Mund kommt ganz viel Unsinn oder
Zitat von IsarkieselMan sollte sich auf die Experience vegan einlassen und dann sollte man auch nicht sagen, Fleisch hat mir gefehlt Aus ihrem Mund kommt ganz viel Unsinn oder
Tut mir Leid, aber ich nehme sie einfach nicht ernst.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich bin nicht allein
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Aber...sie findet es unhöflich jetzt am Handy zu hängen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselJetzt bin ich enttäuscht - stinknormaler raffinierter Zucker und Weißmehl
vegan, von vollwert war keine Rede
Zitat von theresa73ich finde sie sehr egoistisch , sie verlangt Veganes am Montag und kocht aber nur vegan,,,,,da müsste sie auch Fleisch machen.....sowas kotzt mich an würden den teller quer übern tisch schmeissen bei diesem FRASS
Das kritisieren wir bei jedem Veganer, der beim PD mitmacht. Einmal gab es eine, die Fleisch macht hat.
und das war den Gästen dann auch teilweise nicht recht
Sicher schon mal gesagt. Wäre ich Veganer, würde ich kein Fleisch zubereiten. Aber ich würde mich auch nicht beim pD anmelden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.