Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Influencer, Mittwoch, 30. März 2022, Tatiana, 28
nabend an alle , muss noch zur kosmetik, zum friseur und mich chic machen, bevor ich mich wieder zu euch setzen kann. aber der bus steht schon mal bereit und der schlüssel steckt.... ich glaube, ich sitze diese woche schon im bus.
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powinabend an alle , muss noch zur kosmetik, zum friseur und mich chic machen, bevor ich mich wieder zu euch setzen kann. aber der bus steht schon mal bereit und der schlüssel steckt.... ich glaube, ich sitze diese woche schon im bus.
Endlich, wurde aber auch Zeit!
Wenn Du schon so früh den Bus aufschließt, dann sitzen bestimmt 80% der Insassen gleich mit drin. Setze Dich lieber erstmal zu uns und lach einfach mit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Powinabend an alle , muss noch zur kosmetik, zum friseur und mich chic machen, bevor ich mich wieder zu euch setzen kann. aber der bus steht schon mal bereit und der schlüssel steckt.... ich glaube, ich sitze diese woche schon im bus.
Schön dass Du wieder dabei bist. Diese Woche sitzen wir zwar wiklich nur im Bus, aber wir haben einen riesigen Spass
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Willkommen zurück du glückliche hast 2 Tage der InfluencerWichtel "versäumt".
dankeschön ihr lieben für die willkommensgrüße. etwas konnte ich ja immer nebenbei sehen und ich werde mich einkuscheln, im bus anlehnen und mit euch lachen. nur schreiben ist noch anstrengend, aber gedanklich lästern geht immer
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Tatiana braucht nicht so viel Zeit zum kochen, da können sie später mit Drehen anfangen