------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Andra Noch nix gesehen und noch nix gelesen Aber ich weiß, dass Powi wieder da ist oder sitzt sie schon im Bus? Wie macht die Tati sich denn?
Sie braucht nicht so viel Zeit und hat das Team eine Stunde später bestellt Sie kann italinisches Brot im KaDeWe kaufen lassen Tomaten mit Messer und Gabel schneiden und die kalte Creme fürs vegane Tiramisu mit Speisestärke binden
Zitat von Andra Noch nix gesehen und noch nix gelesen Aber ich weiß, dass Powi wieder da ist oder sitzt sie schon im Bus? Wie macht die Tati sich denn?
Sie braucht nicht so viel Zeit und hat das Team eine Stunde später bestellt Sie kann italinisches Brot im KaDeWe kaufen lassen Tomaten mit Messer und Gabel schneiden und die kalte Creme fürs vegane Tiramisu mit Speisestärke binden
Danke für die kompetente Zusammenfassung
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
ich liege im bus auf der hinteren reihe und bin vollkommen entsetzt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
und sich schon vorher im Zeitmanagement vertun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ich liege im bus auf der hinteren reihe und bin vollkommen entsetzt
Powi, so geht das aber nicht Du musst doch nacharbeiten
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“