Zitat von CookieSehr ansehnlich dieser Ball im Tomatenbad Man könnte das große Stück ja auch kleiner machen...
" läuft" aus.. Konsistenz ist innen weich
Showcooking. Am Tisch zerteilen und mit Löffel jedem was vom festen Rand und vom rausgeflossenen auf die Tomaten geben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sprotte"Ich liebe ja so´n doofen Humor" Ich kann da nicht drüber lachen. Was stimmt mit mir nicht?
Humor ist wie Zucker auf Grünkohl...Geschmackssache
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
gehört Tomatensoße nicht auch zu den Sachen, die besser werden, wenn sie ein bisschen länger kochen