Zitat von KüchenfeeDa er den Nudelteig und das Brot selbst gemacht hat, wäre er beim Zeit Management ins "strudeln" gekommen
Titel Weder Main noch Challenge bringen den ESC-Fan ins Strudeln ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraWenn ich ehrlich bin, ist mir das Dessert zu üppig Darf ich überhaupt Kritik üben?
Ja, toll gemacht , aber mir auch viel zu viel
Man muss nicht alles aufessen, aber man hat die Wahl
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDa er den Nudelteig und das Brot selbst gemacht hat, wäre er beim Zeit Management ins "strudeln" gekommen
Titel Weder Main noch Challenge bringen den ESC-Fan ins Strudeln ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich kann nicht wirklich beurteilen, wie heute gekocht wurde, hab zu wenig davon gesehen. Die Teller sahen aber sehr gut aus und im Vergleich zu letzter Woche, liegen da Weeeelten zwischen. Allein deswegen bekommt er schon 10 Punkte von mir
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Sprotte, beim DS hättest du wohl deinen Zuckerstreuer einsetzen müssen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)