------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sobald Schoko...auf der Karte auftaucht, wollen die Würzburger ein Küchlein mit flüssigem Kern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn die meine Küche sehen würde, da passt meine 3xrein und die ist ihr zu klein, Ansprüche haben die Leute
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Wenn die meine Küche sehen würde, da passt ihre 3xrein und die ist ihr zu klein, Ansprüche haben die Leute
Deine ist 3x so groß? Beneid
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit