Sie ist gut vorbereitet. Zutaten und Kochgeschirr immer schon passend zusammengepackt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWas ist denn in den Unterschränken? Die muss ja dauernd die Küche verlassen um Töpfe und Schüsseln zu holen
vermutlich sind da normal die Töpfe, aber die hat sie ja schon immer mit den Sachen gefüllt, die sie sonst noch für den Arbeitsschritt braucht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Altmodisch? Du? Nee.....kein Stück. Ich find das ja gut, was Du nicht magst, landet auf meinem Teller...manchmal
Nur mal zur Info, ich liebe weiße Schoko , also wenn wer nicht mag..
Das ist keine Schokolade, kannst immer von mir haben, egal wo dieses Zeugs drin ist
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Nach Wirsingroulade mit Wirsingfüllung, jetzt Fleischroulade mit Fleischfüllung
Zitat von SprotteHier immer noch nicht. Dafür haben wir Regen im Überfluss. Leider kann man damit nicht backen.
aber vielleicht bald deinen eigenen Reis anbauen und daraus Mehl mahlen