Zitat von IsarkieselKommt mir gerade vor, als wenn die Tiere die Fleisch geben, normalerweise einfach tot umfallen und dann werden die zerteilt
Fieso? Ist das etwa nicht so?
kommt drauf an wie süß (im Sinne von putzig nicht von zuckrig, Sprotte) es ist. Die süßen werden totgestreichelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteHat er die Krebse lebendig ins Wasser geworfen?
Da habe ich leider nicht aufgepasst
oder es wurde absichtlich nicht so genau gezeigt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
die noch ein bisschen wachsen sollen
Quitte meinte, die, die er gekocht hat. Und ich gehe davon aus. Vielleicht hat er auch vorher diesen .... Schnitt gemacht (Klachl hilf ), kenn ich aber nur vom Hummer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Quitte meinte, die, die er gekocht hat. Und ich gehe davon aus. Vielleicht hat er auch vorher diesen .... Schnitt gemacht (Klachl hilf ), kenn ich aber nur vom Hummer.
Ich meine ja, der wird nur rot, wenn er lebendig ins Wasser kommt. Kann mich aber auch täuschen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Was hat Lisa eigentlich für einen Auftrag? Hat sie ihre Gäste auch mit irgendwas überrascht, außer mit einem total langweiligen Dinner? Na ja, ihr hats ja gut geschmeckt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich meine ja, der wird nur rot, wenn er lebendig ins Wasser kommt. Kann mich aber auch täuschen.
die Farbgebung kommt von der Wärme wie bei Garnelen auch, die leben ja auch nicht mehr, wenn sie in die Pfanne kommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
das meinst du, denn ich habe die Krebse gesehen, die noch zu klein sind wieder in den Teich gegleitet wurde
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraWas hat Lisa eigentlich für einen Auftrag? Hat sie ihre Gäste auch mit irgendwas überrascht, außer mit einem total langweiligen Dinner? Na ja, ihr hats ja gut geschmeckt