Zitat von QuitteHat er die Krebse lebendig ins Wasser geworfen?
die noch ein bisschen wachsen sollen
Quitte meinte, die, die er gekocht hat. Und ich gehe davon aus. Vielleicht hat er auch vorher diesen .... Schnitt gemacht (Klachl hilf ), kenn ich aber nur vom Hummer.
verstehe
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von QuitteHat er die Krebse lebendig ins Wasser geworfen?
die noch ein bisschen wachsen sollen
Quitte meinte, die, die er gekocht hat. Und ich gehe davon aus. Vielleicht hat er auch vorher diesen .... Schnitt gemacht (Klachl hilf ), kenn ich aber nur vom Hummer.
Ich meine ja, der wird nur rot, wenn er lebendig ins Wasser kommt. Kann mich aber auch täuschen.
das meinst du, denn ich habe die Krebse gesehen, die noch zu klein sind wieder in den Teich gegleitet wurde
Ja, die Kleinen kamen wieder in den Teich. Die Großen aber nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Er hat kein Geschäft gefunden, wo es Muskatnuss in Ganz gibt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Kartoffeln haben einen See gemacht wird da auch was drin gezüchtet?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryKommt die mit Hulahoop??? Bitte keine Vorführung
Kurs