Wenn die mal alle ihr Fleisch so kräftig anbraten würden, wie sie ihre Teigtaschen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieJetzt dachte ich, wir hätten die Uhr heute gut im Blick, aber fünf nach zwölf wird es wohl noch nicht sein
Ich habe ja den Verdacht, dass die gut sichtbaren Uhren beim Dreh angehalten werden müssen.....
Kann sein, damit ein Gespräch zwischen VS und HG zur not auch mal zwischen HG und DS geschnitten werden kann oder so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Allen fehlt Würze außer einer, könnte an ihrem Abend interessant werden
Mir wurde wieder mein 4jähriger Enkel zugesandt, da der Kiga in Hessen geschlossen hat. Er sagte, die streiken die Erzieherinnen, sie möchten mehr Geld und mehr Kolleginnen. Er möchte euch gerne einige Emojis senden, die ihn ansprechen . Ich hoffe, es nervt euch nicht
Zitat von MaryMir wurde wieder mein 4jähriger Enkel zugesandt, da der Kiga in Hessen geschlossen hat. Er sagte, die streiken die Erzieherinnen, sie möchten mehr Geld und mehr Kolleginnen. Er möchte euch gerne einige Emojis senden, die ihn ansprechen . Ich hoffe, es nervt euch nicht
immer her damit
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von MaryMir wurde wieder mein 4jähriger Enkel zugesandt, da der Kiga in Hessen geschlossen hat. Er sagte, die streiken die Erzieherinnen, sie möchten mehr Geld und mehr Kolleginnen. Er möchte euch gerne einige Emojis senden, die ihn ansprechen . Ich hoffe, es nervt euch nicht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Solange vier nicht auf ihn aufpassen müssen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Stromausfall Gut, dass sie die Kerzen nicht nur hingestellt, sondern auch angezündet hat