Zitat von IsarkieselIch muss in solche Tomatenflaschen immer einen Schuss Wasser geben, schütteln und dann noch in den Topf schütten, sonst hab ich immer das Gefühl ich vergeude Lebensmittel
Hab vergessen, kann natürlich auch Wein oder eine andere Flüssigkeit sein.
Sowieso
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselIch muss in solche Tomatenflaschen immer einen Schuss Wasser geben, schütteln und dann noch in den Topf schütten, sonst hab ich immer das Gefühl ich vergeude Lebensmittel
Das mach ich auch mit anderen Sachen so
Auch mit der Flasche Pommes?
Natüüüürlich.......nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Erdbärmonster ohne Würze, aber keiner nimmt Reis-aus
Wir hatten letztens ein Netz Mandarinen, die erste ließ sich nicht gut schälen und war ziemlich trocken, die zweite schmeckte nur nach Wasser, die dritte war echt gut. Und so ging das bis sie alle weg waren. Echt seltsam.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können