Er fängt an, mit was, das er eigentlich gar nicht kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookie war Luka nicht der mit den immer gleichen Hemden
mit den polohemden...glaub ich
Nee, das war doch der Mann von der Frau die Hochzeitskleider bei VOX verkauft. Also der mit den Polohemden.
Vielleicht is das ja die Frau von Luka
Neeeeeien. Der andere Mann war älter und hatte immer ein Polospieler auf seinem Polohemd. Der hatte auch so einen komischen Mund. Ich seh den genau vor mir. Außerdem war er am Montag dran. Glaubt mir!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von rookie war Luka nicht der mit den immer gleichen Hemden
mit den polohemden...glaub ich
Nee, das war doch der Mann von der Frau die Hochzeitskleider bei VOX verkauft. Also der mit den Polohemden.
Vielleicht is das ja die Frau von Luka
Neeeeeien. Der andere Mann war älter und hatte immer ein Polospieler auf seinem Polohemd. Der hatte auch so einen komischen Mund. Ich seh den genau vor mir. Außerdem war er am Montag dran. Glaubt mir!
na dann glaub ich mal an dich.....ausnahmsweise
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."