Zitat von rookie war Luka nicht der mit den immer gleichen Hemden
mit den polohemden...glaub ich
Nee, das war doch der Mann von der Frau die Hochzeitskleider bei VOX verkauft. Also der mit den Polohemden.
Vielleicht is das ja die Frau von Luka
Neeeeeien. Der andere Mann war älter und hatte immer ein Polospieler auf seinem Polohemd. Der hatte auch so einen komischen Mund. Ich seh den genau vor mir. Außerdem war er am Montag dran. Glaubt mir!
na dann glaub ich mal an dich.....ausnahmsweise
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
und auf das Ballon-Abenteuer folgt ein Kloßabenteuer...nix mit entspannter Kochsendung oder wie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nee, das war doch der Mann von der Frau die Hochzeitskleider bei VOX verkauft. Also der mit den Polohemden.
Neeeeeien. Der andere Mann war älter und hatte immer ein Polospieler auf seinem Polohemd. Der hatte auch so einen komischen Mund. Ich seh den genau vor mir. Außerdem war er am Montag dran. Glaubt mir!
War das Hemd nicht immer 2 Nummern zu klein?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
War das Hemd nicht immer 2 Nummern zu klein?
Mindestens.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von noxNur drei Luftballons? oder waren es vier
Habe auch nur 3 gesehen, evtl. braucht er ja immer nur ein halbes Schokoschüsselchen pro Person
kann ja auch sein, dass er noch ein zweites Blech gemacht hat und das einfach nicht gezeigt wurde