Interessante Kochinsel, die erste, die ich sehe, die unten nicht komplett zugebaut ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Freunde besuchen, die gerade Großeltern und Besitzer einen nigel-nagelneuen Wohnmobils geworden sind . Auf das Baby haben sie 9 Monate gewartet, auf das Wohnmobil über 1 Jahr.
Dann habt mal viel Spass
Dann gibt es ja noch ne feine Bohntjesopp zur Geburt des Kindes und des Wohnmobils
Kinnertön
Hier fehlt ne Fremdwörter-App
ist das Gleiche
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Freunde besuchen, die gerade Großeltern und Besitzer einen nigel-nagelneuen Wohnmobils geworden sind . Auf das Baby haben sie 9 Monate gewartet, auf das Wohnmobil über 1 Jahr.
Dann habt mal viel Spass
Dann gibt es ja noch ne feine Bohntjesopp zur Geburt des Kindes und des Wohnmobils
Kinnertön
Erklär ich dir morgen in einem anderen Fred. Oder du suchst nach dem Wort hier im Forum, dann findest du wahrscheinlich auch was darüber
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Dann habt mal viel Spass
Kinnertön
Erklär ich dir morgen in einem anderen Fred. Oder du suchst nach dem Wort hier im Forum, dann findest du wahrscheinlich auch was darüber
Habs gegockelt, das ging schneller. Ich dachte echt, es ist wirklich Bohnensuppe