------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryDer Hof und die Umgebung sieht ja nicht gerade ansprechend aus mit dem ganzen Gedöns....
Darum der Ballon
Ein Kinderfahrrad hängt dort in der Küche , Was hab ich vorhin gesagt?
Mary, du solltest mal alle Posts von heute lesen, manchmal muss man etwas zurückscrollen, um auch die zu sehen, die zwischenzeitlich geschrieben wurden
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Andra Mary, du solltest mal alle Posts von heute lesen, manchmal muss man etwas zurückscrollen, um auch die zu sehen, die zwischenzeitlich geschrieben wurden
Naja, eigentlich ist es eine Kinder-Vespa
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Sieht klein aus die VS, wenn man dann noch bedenkt, dass das ein Kuchenteller ist, auf dem serviert wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryDer Hof und die Umgebung sieht ja nicht gerade ansprechend aus mit dem ganzen Gedöns....
Darum der Ballon
Mary, du solltest mal alle Posts von heute lesen, manchmal muss man etwas zurückscrollen, um auch die zu sehen, die zwischenzeitlich geschrieben wurden
Darum der Ballon
mmmmh, meine Tochter hat angerufen, war abgelenkt
Das ist während des PD verboten
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Darum der Ballon