---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sicher wohnt sie in Handschuhsheim, ich meine mich zu erinnern, daß dort auch Wohnungen zu bekommen sind....
...nein, ich gucke keine Maklersendungen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenWas ist eine Tomatenfachkraft....?
Pastetchen, du enttäuschst mich ! Das weißt Du nicht?
Sags mir auf italienisch.
Assistene per forza di pomodore....???
Boa die trumpft aber ganz schön auf. Ein PD ist das nicht, das ist mir zu gigantisch, und die Statisten sollen es für sie rausholen.
Ne ein PD ist für mich Leute einzuladen, geschmackvoll zu kochen und ein nettes Ambiente zu bieten, aber alles ohne irgendwelche Randstatisten die es für mich raussreisen sollen.
Nenenene.... Steffi egal wie lecker das Dinner ist, ´von mir maximal 5 Punkte.
Zitat von Butterbirne Bei mir ist es nicht verfügbar.
Ich versuch' das nachher mal zu korrigieren. Sorry...