Zitat von CookieBeim Interview mit Antje erinnert es irgendwie an diese schwarz-weiß-Bilder, in denen noch ein Gegenstand in Fabe ist...alles blass, nur sie leuchtet blau
Stimmt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von NegroAmaroBitter - Brownie - habe ich noch nie gegessen
Mit sehr hochprozentiger Schokolade und ohne Zucker lässt sich das vielleicht hinkriegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
sebastian lege hatte es in einer sendung neulich auseinandergenommen und sagte, dass phil eine frischkäsezubereitung ist und kein frischkäse .....genug kluggesch.... für heute von mir
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxhab ihr gesehen.. Pudding aufgekocht?
Die Frischkäse, Schmand (oder Creme fraiche?), Puddingpulver Masse
Zitat von CookieInteressant mit den hängenden Tuben
wo sind die tuben?
in der Kühlschranktür