Zitat von CookieDas ganze hätte auf einen flachen Teller gemusst.
Stimmt, der Subbenteller ist sehr ungünstig dafür. Powi, danke, aber nein danke. Dann bin ich satt. Sprotti nimmts bestimmt. Na ja, wenigstens den Strudel nimmt sie
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Stimmt, der Subbenteller ist sehr ungünstig dafür. Powi, danke, aber nein danke. Dann bin ich satt. Sprotti nimmts bestimmt. Na ja, wenigstens den Strudel nimmt sie
Kennst mich nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Kennst mich nä?
Sehr gut
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Gäste fanden auch, der Strudelteig war wenig filigran und nach der Nahaufnahme würde ich ihnen zustimmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch finde, im Rouladenpott ist viel zu viel Flüssigkeit
Ich finde, die kochen sehr heftig. Ich mach die im Backofen, da hab ich die besser im Griff.
Das sind Welness-Rouladen, die entspannen im Whirlpool
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)