Zitat von CookieHätts das Trüffelöl überhaupt gebraucht, wenn sie jetzt welchen drüber raspelt? Ohne Soße anzurichten und die Kanne auf den Tisch zu stellen, war auf jeden Fall förderlich für die Optik
war nicht in der Wärmeschublade eine blaue Kanne? wollte sie dies nicht verwenden?
Hat sie gemacht, die Kanne stand dann auf dem Tisch
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Blitzeis, das ja immer besonders standhaft ist, auf Schiefer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIhr ist der Wein ausgegangen, Klachl kriegt Zustände
Wer am Freitag dran ist, kann sich doch hinsichtlich der Getränke am besten darauf einstellen.
Auch was die Mengen betrifft.
Sie hatte ja genug Wein da. Nur der war ja nicht gewünscht....Ich wäre auch ein bisschen angepieselt. Ich glaube das hatten wir noch nie, dass alle Gäste 2 Weine abgelehnt haben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Cookiejetzt ist sie ein bisschen angepisst
ein kleines bisschen kann ich das verstehen
OT: Euch allen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende...... mus in den keller, da kam gerade ein Hilferuf: Unser oller 2. Kühli hat den Geist aufgegeben....
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Cookiejetzt ist sie ein bisschen angepisst
ein kleines bisschen kann ich das verstehen
OT: Euch allen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende...... mus in den keller, da kam gerade ein Hilferuf: Unser oller 2. Kühli hat den Geist aufgegeben....
Frohe Pfingsten
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteStephanie ist nicht sehr glücklich.
und Imke sehr reflektiert