Die Woche war teilweise interessant, nicht wegen des Kochens Die Teilnehmer waren allesamt sehr sympathisch, allerdings nicht die geeigneten Kandidaten für DPD. Max war der Einzige, der halbwegs gut kochen konnte und er wird verdient gewinnen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDie Woche war teilweise interessant, nicht wegen des Kochens Die Teilnehmer waren allesamt sehr sympathisch, allerdings nicht die geeigneten Kandidaten für DPD. Max war der Einziege, der halbwegs gut kochen konnte und er wird verdient gewinnen.
Zitat von AndraDie Woche war teilweise interessant, nicht wegen des Kochens Die Teilnehmer waren allesamt sehr sympathisch, allerdings nicht die geeigneten Kandidaten für DPD. Max war der Einzige, der halbwegs gut kochen konnte und er wird verdient gewinnen.
Max und Kathy habe ich nicht gesehen, aber ansonsten gebe ich dir absolut recht
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Euch allen noch einen schönen Abend, ein erholsames Wochenende , einen auf Stina zum richtigen Tipp und auf dass wir uns nächste Woche nicht mehr ganz so vom kochen ablenken müssen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.