Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Düsseldorf, Montag, 27. Juni 2022, Natalie, 29, Projektleiterin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das finde ich auch immer so schrecklich. Da steht dann in den Kommentaren, hört sich toll/lecker/Spitze an und ich gebe 5* - das kann ich doch erst beurteilen, wenn ich es auch gekocht habe und nicht nur gelesen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselDas finde ich auch immer so schrecklich. Da steht dann in den Kommentaren, hört sich toll/lecker/Spitze an und ich gebe 5* - das kann ich doch erst beurteilen, wenn ich es auch gekocht habe und nicht nur gelesen.
Vorgegebener Text
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Die haben sich farblich doch abgesprochen, die zusammen interviewt werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)