Zitat von CookieVielleicht würde es helfen (aber auf jeden Fall viel zusätzliche Arbeit machen) die Teigkreise nach dem Ausstechen am Rand nochmal auszurollen, dann wäre das Zusammengeknautschte oben nicht so fest und unten würde es trotzdem halten und der Garpunkt wäre einheitlicher
Die Idee ist aufwändig aber schlüssig
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Sehne würde auch nach 20 Stunden nicht zerkochen, Du .... Er meint das Galleättert und wenn er das so gesagt hätte, hätte er Recht bekommen, also von mir.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselDie Sehne würde auch nach 20 Stunden nicht zerkochen, Du .... Er meint das Galleättert und wenn er das so gesagt hätte, hätte er Recht bekommen, also von mir.
Ich mag es wenn es ein bisschen gallertiert ist. Na, vom Fett brauch ich ja nicht sprechen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)