Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Hallo zusammen, Ich oute mich jetzt mal als Reimann Fan! Vielleicht weil mein Liebster aus Hamburg kommtMir gefallen die und mir gefällt was sie aus ihrer Auswanderei gemacht haben. Sie haben alle viel für ihren Wohlstand gearbeitet und haben etwas draus gemacht. Niemand ist ja gezwungen zu gucken. Ich bin auch nicht wirklich der große Amerikafan, aber es doch unterhaltsam und beim pD geht's ja schon lange nicht mehr wirklich ums Kochen.
Backtrennspray kenn ich von Berufswegen und finde es wirklich klasse für Backbleche und Formen, allerdings nicht wirklich zum Braten von Fleisch oder so, da geht doch nichts über Oel oder Butter.
Zitat von HeidschnuckeHaaallo! Hat's allen die Sprache verschlagen?
Ist doch nur Texas...
EBEN...das reicht ja wohl Ich hab beim Kochen reingelinst...mich aber entschieden, dass ich "Proll-Nuschel-Konny", der nicht aus viereckigen Tellern isst und zudem ein Gourmand und Vielfrass ohne Manieren ist, mir nicht antun will. Wahrscheinlich hat er den Hut immer auf, um seinen viereckigen Kastenkopp zu kaschieren....boah, was für ein Unsympath und Grosskotz...neee, ohne mich, ich vergesse mich sonst....
Boah...klasse, da hab ich ja freie Auswahl...höhö!
Danke Martchen!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von KaffeefeeeBacktrennspray kenn ich von Berufswegen und finde es wirklich klasse für Backbleche und Formen, allerdings nicht wirklich zum Braten von Fleisch oder so, da geht doch nichts über Oel oder Butter.
Das kenn ich gar nicht, aber zum Braten kann ich es mir nicht vorstellen.
Zitat von HannaHalterlosging es beim PD wirklich mal um´s kochen?
ich hab leider nix gesehen, wir waren noch einkaufen...und einschalten lohnt wohl nicht wirklich?
Natürlich gings ums Kochen, und in 2007, 2008, 2009 und Beginn 2010 (Meisje) wurde noch grösstenteils hervorragend gekocht.... allerdings NICHT in Texas und NICHT von Konny Reimann
Zitat von Bonny
Zitat von HeidschnuckeHaaallo! Hat's allen die Sprache verschlagen?
Ist doch nur Texas...
EBEN...das reicht ja wohl Ich hab beim Kochen reingelinst...mich aber entschieden, dass ich "Proll-Nuschel-Konny", der nicht aus viereckigen Tellern isst und zudem ein Gourmand und Vielfrass ohne Manieren ist, mir nicht antun will. Wahrscheinlich hat er den Hut immer auf, um seinen viereckigen Kastenkopp zu kaschieren....boah, was für ein Unsympath und Grosskotz...neee, ohne mich, ich vergesse mich sonst....
LG Bonny
Da sind die Geschmäcker halt verschieden, wir mögen Konny!
Zitat von KaffeefeeeBacktrennspray kenn ich von Berufswegen und finde es wirklich klasse für Backbleche und Formen, allerdings nicht wirklich zum Braten von Fleisch oder so, da geht doch nichts über Oel oder Butter.
Das kenn ich gar nicht, aber zum Braten kann ich es mir nicht vorstellen.
http://www.backshop-online.de/Backtrennspray Für täglich mehrfachbenutzte Backbleche, also so für Brötchen und so reicht einmal die Woche alles abkratzen und dann einsprühen, eventuell auch zweimal die Woche. Beim Kuchen backen kann man es nehmen, klar einfetten mit Butter schmeckt besser. Kommt eben oder ich kenne es eben von Berufswegen(Backbleche halt) und jooo für sone Backform geht es halt fixer, gibt auch keinen Geschmack ab, ist also neutral.
Zitat von MässmoggeHallo zusammen, Ich oute mich jetzt mal als Reimann Fan! Vielleicht weil mein Liebster aus Hamburg kommtMir gefallen die und mir gefällt was sie aus ihrer Auswanderei gemacht haben. Sie haben alle viel für ihren Wohlstand gearbeitet und haben etwas draus gemacht. Niemand ist ja gezwungen zu gucken. Ich bin auch nicht wirklich der große Amerikafan, aber es doch unterhaltsam und beim pD geht's ja schon lange nicht mehr wirklich ums Kochen.