ich find den konny jetzt weder besonders unsympathisch noch dolle. ich hab hochachtung davor, was er in den usa geschafft hat, das muss man ihm erstmal nachmachen und wir haben doch schon viel schlimmere leute, die nicht "z-promi" waren beim PD gesehen...ich denke dann nur an elefantenfuss-ernesto
Zitat von KaffeefeeeBacktrennspray kenn ich von Berufswegen und finde es wirklich klasse für Backbleche und Formen, allerdings nicht wirklich zum Braten von Fleisch oder so, da geht doch nichts über Oel oder Butter.
Das kenn ich gar nicht, aber zum Braten kann ich es mir nicht vorstellen.
Zitat von MässmoggeHallo zusammen, Ich oute mich jetzt mal als Reimann Fan! Vielleicht weil mein Liebster aus Hamburg kommtMir gefallen die und mir gefällt was sie aus ihrer Auswanderei gemacht haben. Sie haben alle viel für ihren Wohlstand gearbeitet und haben etwas draus gemacht. Niemand ist ja gezwungen zu gucken. Ich bin auch nicht wirklich der große Amerikafan, aber es doch unterhaltsam und beim pD geht's ja schon lange nicht mehr wirklich ums Kochen.
Wenn du ihn magst, ist das doch in Ordnung!
Das finde ich auch. Ich kann mir vorstellen, dass man sich auf diesen Reimann einschiessen kann. Aber so schlimm fand ich ihn jetzt nicht. Hat den Schalk im Nacken.
Ich denke, er hat ein feeling für markting und haut halt rein, der Mann.
Der wäre sicher auch bei den '49 ers gut dabei gewesen, besteht nicht halb USA aus Auswanderen?
Ich hab mir mehr Aufreger vorgestellt, das war doch alles ganz smooth.
Nach 6 Wochen Schlafrockdinner nun sone lahme Texaswoche mit weniger Wérbung als sonst und noch mehr Sendezeit, also Dinner mit Überlänge. Die Leute, die neu sind, werden sofort vergrault und bei uns ist man auch auf dem besten Wege dazu. Wie gut, dass wir uns da schon jahrelang mit auskennen und hartgesotten sind, uns kann echt fast nichts mehr so dermaßen schocken, dass wir gehen würden. Vielleicht wenn man uns Geld bietet, was meint ihr dazu????
Zitat von HeidschnuckeIch schmeiß mich weg, die Punkte......
Bitte, kannst du dich erst wegschmeissen, wenn du sie nochmal sagen kannst? Das wichtigste mal wieder verpeilt, das Bingo Dummding...
Von mir vielleicht sieben an der Zahl. vielleicht auch weniger. Das Brot hat gut ausgesehen, die Champignons nicht. Der Lachs war mit Hackfleich in Lasagnerollen gewurschtelt und überflüssigerweise noch mit Sahne und Käse gequält übergebacken oder so, worgs. Der Nachtischkuchen war zum Davonlaufen.....miiiiik miiiik
Also sechs. oder fünf. Was hat die Gruppe gegeben?
Also wenn wir schon so weit sind, dass bei einem "Dinner" als einziges das Brot gut aussieht...dann will ich mir den Rest lieber gar nicht erst vorstellen....ich nehme mal an, das Brot war selbstgekauft
Bitte, kannst du dich erst wegschmeissen, wenn du sie nochmal sagen kannst? Das wichtigste mal wieder verpeilt, das Bingo Dummding...
Von mir vielleicht sieben an der Zahl. vielleicht auch weniger. Das Brot hat gut ausgesehen, die Champignons nicht. Der Lachs war mit Hackfleich in Lasagnerollen gewurschtelt und überflüssigerweise noch mit Sahne und Käse gequält übergebacken oder so, worgs. Der Nachtischkuchen war zum Davonlaufen.....miiiiik miiiik
Zitat von BonnyAlso wenn wir schon so weit sind, dass bei einem "Dinner" als einziges das Brot gut aussieht...dann will ich mir den Rest lieber gar nicht erst vorstellen....ich nehme mal an, das Brot war selbstgekauft
8 + 9 + 10
Na, ob das noch zu toppen ist??? Ist das typisch amerikanisch, dass ein Brot von den Zutaten zusammen gerührt wird, aber nicht geknetet und schon mal garnicht gehen gelassen wird???
8 + 9 + 10
Ich sag's ja: die spinnen, die Amis....ähm, Pardon, die Auswanderer....
8 + 9 + 10
Na, ob das noch zu toppen ist??? Ist das typisch amerikanisch, dass ein Brot von den Zutaten zusammen gerührt wird, aber nicht geknetet und schon mal garnicht gehen gelassen wird???
Wart's ab, bis der Reimann seine Steaks produziert....sowas haben die noch nie gegessen....und dann gewinnen Reimanns das Dinner...und die Kasse klingelt...jaja, die Reimanns und die Katzenberger sind halt für VOX ne eierlegende Wollmilchsau....
8 + 9 + 10
Feechen, kann ich dir nicht sagen! Du weißt doch, ich kann nicht backen, auch nicht amerikanisch
Zitat von BonnyAlso wenn wir schon so weit sind, dass bei einem "Dinner" als einziges das Brot gut aussieht...dann will ich mir den Rest lieber gar nicht erst vorstellen....ich nehme mal an, das Brot war selbstgekauft
Liebe Bonny! Du kennst doch sicher das Brot in den USA. Unknown Simple Artifact. Ich kenne Leute, die Leute kennen, die in USA wohnen und auch immer ihr Brot selber backen, denn was man kaufen kann schmeckt ausgebrochen mad. Worgs. Kann mir gut vorstellen, dass sie das alle vermissen, das Gute Deutsche Brot. Und so stolz sind, wenn sie es dann selber bäckern können. Arm.
Danke, Heidschnucke für die Punktebekanntgabe. Lach. Die Punkte morgen werden wohl ähnlich werden.
"Wir Texaner halten zusammen gegen den Rest der Welt"
8 + 9 + 10
Feechen, kann ich dir nicht sagen! Du weißt doch, ich kann nicht backen, auch nicht amerikanisch
Dafür brauchste kein Bäcker sein, dass man weiß, dass ohne einen Gärvorgang die Krume eigentlich nicht anständig werden kann.
Sorry, ihr lieben Unentwegten, aber nach der Bekanntgabe, dass der Schwachsinn bis 20:15 geht, bin ich direkt in die Küche geflüchtet und habe einszweifix Entrecote gebraten, Ruccola angerichtet und frisches Olivenbrot geschnitten. lecker! wo ist das blöde Leggaschmeilie hin??
Zitat von MartaliSorry, ihr lieben Unentwegten, aber nach der Bekanntgabe, dass der Schwachsinn bis 20:15 geht, bin ich direkt in die Küche geflüchtet und habe einszweifix Entrecote gebraten, Ruccola angerichtet und frisches Olivenbrot geschnitten. lecker! wo ist das blöde Leggaschmeilie hin??
neben dem engelchen. Passt ja. die Idee mit dem Entrecote. Komm am Freitag wieder, da entrecottet das Texanische Auswandererwunder.
Zitat von BärchenSag mal Bonny, ich mag ja auch nicht unbedingt so Manches, was in Texas generell abläuft... Aber? Bist Du irgendwie Amerophob?
Nö, ich hab überhaupt keine Phobien.....aber in Bezug auf Amerika wohl einige Antipathien.... Beim heutigen Abend allerdings hätte ich eine Deipnophobie: Angst vor Essenseinladungen oder Tischgesprächen entwickeln können...so temporär, meine ich...
Mir sind die USA, ihre Politik, ihre Arroganz, Ignoranz und Hochnäsigkeit der restlichen Welt gegenüber ein Dorn im Auge...über Korruption will ich gar nicht erst reden...und über manch andere Dinge auch nicht. Wenn ich die Geschichte Amerikas lese, die Greueltaten an den Ureinwohnern, etc.etc....kommt mir die Galle hoch...sorry...und ich war selber dort und hab die Menschen erlebt - nicht mein Fall - daher meine Meinung und Abneigung...
Bonny, ich muss das jetzt leider mal ganz knallhart sagen.
Du bist zu intelligent für diese Art Sendungen. Du hast so recht mit deiner Meinung, aber darum gehts doch hier gar nicht. Lach sie doch einfach weg, diese Arschgeigen.