Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt am Tegernsee, vom 01.-05. August 2022
Vorspeise Bunte Spargel-Quiche mit Schinken Hauptspeise Seeforelle mit Spinat-Kaspressknödel und Bierspargel Nachspeise Torta al Meringata
Dienstag, 02. August 2022, Alina, 27
Vorspeise Spargel-Variation und etwas Teig Hauptspeise Fisch auf Grün Nachspeise Sommerliches Dreierlei
Mittwoch, 03. August 2022, Markus, 42
Vorspeise Tom Kha Gai mit bayrischem Prawn-Bread Hauptspeise Thailändisches Hanging Tender auf glasierten Möhren und Edamame-Püree Nachspeise Schokokuchen mit flüssigem Kern auf Erdbeer-Carpaccio und Zitronengras-Minz-Eis
Donnerstag, 04. August 2022, Katharina, 26
Vorspeise Ich will me(e)hr – Garnele, Pasta, Limone Hauptspeise Jetzt wird‘s wild - Reh, Knödel, Karotte, Wein Nachspeise Des is da Gipfel - Apfel, Crunch, Joghurt
Freitag, 05. August 2022, Robert, 37
Vorspeise Wasser - Garnele, Ringelbeete, Zitronengras, Limette Hauptspeise Erde - Zweierlei vom Strohschwein Nachspeise Luft - Vogelnest
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Mein geliebtes Reh , ja , aber im Herbst. Kaspressknödel mag ich sehr, können aber schon sehr , ähm, speziell schmecken und aussehen. Also nehm ich Freitag, da gibbet meine Frisur zum Nachtisch, und Zitronengras und Ringelbeete ist wohl diese "zweifarbige" rote Beete ?