------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der HG geht schon bald als Kurzgeschichte durch, wenn die Kamera da so drauf hält
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaKennt keine Mairübchen, Frühlingsrouladen..
Ich muss sagen, ich glaub nicht, dass ich schon mal Mairübchen gegessen habe. Oder ist das wieder so eine speziell norddeutsche Bezeichnung, wie Apfelsine?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von StinaKennt keine Mairübchen, Frühlingsrouladen..
Ich muss sagen, ich glaub nicht, dass ich schon mal Mairübchen gegessen habe. Oder ist das wieder so eine speziell norddeutsche Bezeichnung, wie Apfelsine?
Ist das wieder so eine.....komische Frage?
Vielleicht sagt Dir Navette was?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh