Zitat von StinaKennt keine Mairübchen, Frühlingsrouladen..
Ich muss sagen, ich glaub nicht, dass ich schon mal Mairübchen gegessen habe. Oder ist das wieder so eine speziell norddeutsche Bezeichnung, wie Apfelsine?
Ist das wieder so eine.....komische Frage?
Vielleicht sagt Dir Navette was?
ne, echt nicht komisch. Kenn ich echt nicht und auch Navette nicht. Also gehört hab ich beides schon mal, aber gegessen noch nie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Der Cheesecake sieht aus als hätte er einen recht dicken Boden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich muss sagen, ich glaub nicht, dass ich schon mal Mairübchen gegessen habe. Oder ist das wieder so eine speziell norddeutsche Bezeichnung, wie Apfelsine?
Ist das wieder so eine.....komische Frage?
Vielleicht sagt Dir Navette was?
ne, echt nicht komisch. Kenn ich echt nicht und auch Navette nicht. Also gehört hab ich beides schon mal, aber gegessen noch nie.
Ich finde die sind so ein Zwischending von Kohlrabi und Radieschen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich glaub, den Mairüben ergeht es ähnlich wie den Schwarzwurzeln , die waren ein paar Jahrzehnte unterm Radar, und kommen jetzt erst langsam wieder etwas ins Bewusstsein bzw auf den Markt
an Geschmack erinnert mich an Kohlrabi, manchmal auch leicht scharf aber dezent und sind kleiner als Kohlrabi ( die ich kenne) manchmal kann man sie in drei Stück an einem Bund kaufen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
an Geschmack erinnert mich an Kohlrabi, manchmal auch leicht scharf aber dezent und sind kleiner als Kohlrabi ( die ich kenne) manchmal kann man sie in drei Stück an einem Bund kaufen
Genau, Kohlrabi und die Schärfe von den Radieschen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Genau, Kohlrabi und die Schärfe von den Radieschen.
Vielleicht probier ich die mal, wenn ich sie sehe. Mag geschmacklich nämlich beides.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von StinaIch glaub, den Mairüben ergeht es ähnlich wie den Schwarzwurzeln , die waren ein paar Jahrzehnte unterm Radar, und kommen jetzt erst langsam wieder etwas ins Bewusstsein bzw auf den Markt