Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Lüneburg, Freitag 19. August 2022, André, 47, Fisch-Feinkost-Verkäufer
AvoMaLiSa-Creme Als ich die Frage gelesen hatte, dachte ich an: Avocado, Mayonnaise, Limette und Sahne, aber jetzt steht das ja als NS da. Ich bin ratlos.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselAvoMaLiSa-Creme Als ich die Frage gelesen hatte, dachte ich an: Avocado, Mayonnaise, Limette und Sahne, aber jetzt steht das ja als NS da. Ich bin ratlos.
Ma könnte Mango sein .. ich dachte an Eis Könnigin könnte Honig sein?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
bei der Tischdeko hat glaub ich noch keiner geheult