Und wie viele von Euch haben schon den Zeller gegockelt ?
Zitat von IsarkieselUnd wie viele von Euch haben schon den Zeller gegockelt ?
Zitat von noxZitat von IsarkieselUnd wie viele von Euch haben schon den Zeller gegockelt ? iich
Wohnaccessoires und Bestattungen
Zitat von SprotteWohnaccessoires und Bestattungen
Zitat von noxZitat von SprotteWohnaccessoires und Bestattungen Selleriie
Zitat von SprotteZitat von noxZitat von SprotteWohnaccessoires und Bestattungen Selleriie Und warum schreibt sie das nicht?
####################################
ich wünsche euch heute viel spaß in der neuen woche, ich esse außerhalb ..... bis morgen
Zitat von Powiich wünsche euch heute viel spaß in der neuen woche, ich esse außerhalb ..... bis morgen
ich stelle den mal dazu gut gefüllt mit Getränken
Zitat von Bücherwürmchen ich stelle den mal dazu gut gefüllt mit Getränken
Moin Ihr Lieben! Oder sollte ich lieber servus, grüerzi und hallo singen sagen?
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Oder sollte ich lieber servus, grüerzi und hallo singen sagen?
Zitat von AndraZitat von Powiich wünsche euch heute viel spaß in der neuen woche, ich esse außerhalb ..... bis morgen Lass es dir schmecken Ich stell mal und für unsere „Sportler“ hin, tut gut Moin
Zitat von BücherwürmchenZitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Oder sollte ich lieber servus, grüerzi und hallo singen sagen? da ist beim hiesigen Dialekt wohl ein "R" zuviel....
Zitat von SprotteZitat von BücherwürmchenZitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Oder sollte ich lieber servus, grüerzi und hallo singen sagen? da ist beim hiesigen Dialekt wohl ein "R" zuviel....Grüezi? Ich fand, das sah komisch aus.
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Oder sollte ich lieber servus, grüerzi und hallo singen sagen?das ist falsches ausländisch, gell Würmchen Servas passt und Küss die Hand oder habe die Ehre
Discokleid