Moinsen. Hau rein, Sören.Hab auf dich getippt.
Zitat von SemaNamnd zamm Ich bin nur reingekimmen, um zu erzählen, dass der pöhse Fernsehdämon einige Sender verhöllt hat...sie sind wech! Auch VOX...ich kann nicht gucken.
Zitat von Cookieund ähm er wirkt nervös
Zitat von AndraZitat von SemaNamnd zamm Ich bin nur reingekimmen, um zu erzählen, dass der pöhse Fernsehdämon einige Sender verhöllt hat...sie sind wech! Auch VOX...ich kann nicht gucken.Ach komm, Sema, schalt den Fernseher ein, dann haste auch VOX
Zitat von rookieZitat von SemaNamnd zamm Ich bin nur reingekimmen, um zu erzählen, dass der pöhse Fernsehdämon einige Sender verhöllt hat...sie sind wech! Auch VOX...ich kann nicht gucken.
Zitat von SemaNamnd zamm Ich bin nur reingekommen, um zu erzählen, dass der pöhse Fernsehdämon einige Sender verhöllt hat...sie sind wech! Auch VOX...ich kann nicht gucken.
Dill würd ich ja im Leben nie anbauen - reicht mir schon, dass mein Liebster immer Dill im Gurkensalat will
Dill im schönen Avocadodip
Zitat von SemaZitat von rookieZitat von SemaNamnd zamm Ich bin nur reingekimmen, um zu erzählen, dass der pöhse Fernsehdämon einige Sender verhöllt hat...sie sind wech! Auch VOX...ich kann nicht gucken. Das passiert so alle paar Wochen.
Zitat von IsarkieselDill würd ich ja im Leben nie anbauen - reicht mir schon, dass mein Liebster immer Dill im Gurkensalat will
Zitat von SprotteZitat von SemaNamnd zamm Ich bin nur reingekimmen, um zu erzählen, dass der pöhse Fernsehdämon einige Sender verhöllt hat...sie sind wech! Auch VOX...ich kann nicht gucken.Haste den Senderdurchlauf aktiviert? Die stellen doch jetzt allerlei um.
Eine vernünftige Arbeitsfläche hatter
Zitat von rookieDill im schönen Avocadodip
Zitat von SprotteZitat von IsarkieselDill würd ich ja im Leben nie anbauen - reicht mir schon, dass mein Liebster immer Dill im Gurkensalat will Das gehört da schließlich auch rein. Recht hatter!
Zitat von BücherwürmchenZitat von SemaZitat von rookieZitat von SemaNamnd zamm Ich bin nur reingekimmen, um zu erzählen, dass der pöhse Fernsehdämon einige Sender verhöllt hat...sie sind wech! Auch VOX...ich kann nicht gucken. Das passiert so alle paar Wochen. Das kenne ich von meiner Mama, immer wenn ich zu Besuch bin, muss ich die Sender wieder sortieren
Zitat von SemaZitat von SprotteZitat von SemaNamnd zamm Ich bin nur reingekimmen, um zu erzählen, dass der pöhse Fernsehdämon einige Sender verhöllt hat...sie sind wech! Auch VOX...ich kann nicht gucken.Haste den Senderdurchlauf aktiviert? Die stellen doch jetzt allerlei um.Wenn ich es jetzt mache, sind sie gleich wieder weg, kenn ich schon. Da muss ich ein paar Tage warten.
Zitat von IsarkieselZitat von rookieDill im schönen Avocadodip Deine Aussage widerspricht sich, ist Dill drin kann der Dip weder schön sein, noch irgendwie gut
Zitat von SemaBrave Tochter
Wo ist denn der Herd?Ich seh nur Backofen und Spüle
Schoko im Kühlschrank gut bei der Hitze
Zitat von IsarkieselZitat von AndraZitat von SemaNamnd zamm Ich bin nur reingekimmen, um zu erzählen, dass der pöhse Fernsehdämon einige Sender verhöllt hat...sie sind wech! Auch VOX...ich kann nicht gucken.Ach komm, Sema, schalt den Fernseher ein, dann haste auch VOX
Oh ein Diagramm, das hatten wir auch noch nicht, oder?