Zitat von CookieWo ist denn der Herd? Ich seh nur Backofen und Spüle
ok, ein Küchenblock, den hatte ich beim reingehen wohl übersehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bin nur reingekimmen, um zu erzählen, dass der pöhse Fernsehdämon einige Sender verhöllt hat...sie sind wech! Auch VOX...ich kann nicht gucken.
Das passiert so alle paar Wochen.
Das kenne ich von meiner Mama, immer wenn ich zu Besuch bin, muss ich die Sender wieder sortieren
ich hab keine Lust dauernd zu sortieren also belasse ich es so und notiere die Programme.. wer guckt schon über 100 versch. Programme (ich jedenfalls niicht)
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich schalte Vox ein und was sehe ich, meine zwei Freunde auf einer Bank Dann sehe ich die eigenartige Frisur von Sören und kann doch nicht abschalten, bleibt die auch im Stress so oder fährt er sich durch`s Haar
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von nox ich hab keine Lust dauernd zu sortieren also belasse ich es so und notiere die Programme.. wer guckt schon über 100 versch. Programme (ich jedenfalls niicht)
Das macht meine Mama übergangsweise auch, aber beim tippen einer dreistellingen Zahl ist sie oft zu langsam
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von KüchenfeeIch schalte Vox ein und was sehe ich, meine zwei Freunde auf einer Bank Dann sehe ich die eigenartige Frisur von Sören und kann doch nicht abschalten, bleibt die auch im Stress so oder fährt er sich durch`s Haar
Die bleibt bestimmt so. Ist gegelt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh