Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Hamburg, Mittwoch, 16. November 2022, Mareile, 27
Ich lege mich schon mal fest, der Mittwoch gewinnt.
Montag und Dienstag gibt es Schwein, das ist mir zu langweilig. Donnnerstag und Freitag ist dann schon wieder die Luft raus, weil ja alles beste Freunde sind und tolle Truppe.
Und ich leg mir mal ne ordentlich schicke Berufsbezeichnung zu Irgendwas mit Head, oder vice-head, facility, international, supporter, multitasking,sports, summersession....
Ich entschuldige mich jetzt schon für den Schnee das schlechte Wetter, dass ab morgen angesagt ist, aber ich esse meinen Teller nicht leer- Das Lavendel Panna cotta lass ich definitiv liegen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich entschuldige mich jetzt schon für den Schnee das schlechte Wetter, dass ab morgen angesagt ist, aber ich esse meinen Teller nicht leer- Das Lavendel Panna cotta lass ich definitiv liegen.
Ich gucks mir erst mal an und nehms dir eventül ab
Moin
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin
Vom Angucken schmeckst Du aber das Mottenabwehrmittel nicht..... Hmmm Mottenabwehrmittel=Sprottenabwehrmittel.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Moin
wenn es nach einem Hauch danach schmeckt .. wäre es okay
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)