Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Hamburg, Donnerstag, 17. November 2022, Sona, 22
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
heut ekann ich wieder mitgucken, gestern hat mein Mann einen neue TV-Box istalliert installieren wollen.... Um kurz nach 20.30 Uhr ging das Ding dann endlich
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SprotteEs schneegnet, es schneegnet, die Erde wird weiß nass
und was ist mit dem Wind? Habe vorhin was von den ersten Herbststürmen im Norden gehört Servus
Den erwähne ich schon gar nicht mehr. Ist ja fast schon normal für hier. Allerdings muss ich zugeben, dass Windstärke 10 nicht sehr angenehm ist. Die 3°C fühlen sich sich wie -2° an.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Der Burger sah beim Anschneiden aber ganzschön fest/hart aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteEs schneegnet, es schneegnet, die Erde wird weiß nass
und was ist mit dem Wind? Habe vorhin was von den ersten Herbststürmen im Norden gehört Servus
Den erwähne ich schon gar nicht mehr. Ist ja fast schon normal für hier. Allerdings muss ich zugeben, dass Windstärke 10 nicht sehr angenehm ist. Die 3°C fühlen sich sich wie -2° an.
"Unser" Schnee vom Samstag wurde in der Zwischenzeit auf Montag verlegt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.